News

02.11.2017
Diesen Artikel teilen

Wohnraumerweiterung

Vor wenigen Stunden haben wir ein weiteres interessantes Umgestaltungsprojekt abgeschlossen.

Es war der Wunsch der Bauherrschaft, einen neuen Aussensitzplatz mit Glasüberdachung und angrenzenden Pflanzflächen zu erstellen. Mit eleganten Granitmauern aus Portugal-Granit wurde der Niveauunterschied aufgefangen. Demnächst wird dann noch die Aussentreppe sowie die Glasüberdachung durch die Firma Amport Metallbau AG in Bubendorf erstellt. Die Bepflanzung und die Rasenansaat werden wir dann bei wärmeren Temperaturen im Frühling 2018 ausführen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Parteien und besonders bei der Bauherrschaft!

Die beiden Vorher/Nachher Fotos zeigen deutlich den Mehrwert dieser Umgestaltung.

Nachfolgend noch einige Fotos während der Bauphase:

Standort Karte